Warum habe ich die schneeball entwicklung nicht? Clash royale?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste drei mögliche Gründe:

1. Du bist beim Pass noch nicht weit genug, um die Evolution freizuschalten. Dann musst du noch ein paar Kronen gewinnen. Wenn du die Shards abholst, müssten die eigentlich direkt angewendet werden.
  2. Der Schneeball ist nicht im richtigen Slot des Decks. Nur die ersten beiden Slots oben links sind für Evolutionen, alle anderen Karten bleiben normal. Die Slots sind zusätzlich mit einer Raute markiert. Den Schneeball musst du einfach nur in einen der beiden Slots verschieben, dann müsstest du ihn in der Evo spielen können.
  3. Du hast noch keinen Evoslot freigeschaltet. Ich glaube, den ersten gibt es mit Königsturmlevel 3, den zweiten mit Königsturmlevel 7. Sicher bin ich mir bei den Zahlen aber nicht.

Wenn nichts davon zutrifft, weiß ich leider nicht weiter.

Außerdem musst du den Schneeball im Kampf zuerst zweimal spielen, bevor du die Evolution einmal spielen kannst. Danach musst du den wieder zweimal spielen, um zur nächsten Evolution zu kommen. Steht auch in der Beschreibung (Cycles: 2).

Woher ich das weiß:Hobby – PB:6618 Legacy Ladder, 2098 UC, 20 Siege GT, #784 2v2-Ladder