Pokémon Go | Pokémon steht lange in einer Arena. Bekomme ich jetzt die Münzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Münzen erst, sobald es besiegt wurde durch einen anderen Trainer. Und dann bekommst du maximal 50 Münzen, da es pro Tag ein Limit von eben 50 Münzen gibt.

Daher setze ich in abgelegene Arenen eher seltenere Pokemon, die ich mit Beeren für Bonbons füttere.

mgOneOne
Fragesteller

Danke, ich habe das mit den Bonbons allerdings nicht ganz verstanden. Bekommt man welche wenn man die Pokémon in den Arenen füttert?😊

DerUniKuchen  17.07.2022, 14:54
@mgOneOne

Zu einer relativ geringen Wahrscheinlichkeit, ja.

Aber wenn man eh genug Beeren hat, lohnt sich das schon sehr.

Wenn es aus der Arena rausgeworfen wird bekommst du 50 Münzen - egal wie lange das noch dauert.

Sobald es besiegt wurde,kehrt es zu dir zurück und dann bekommst du die Münzen. Wenn du dein Pokemon irgendwo im nirgendwo in eine Arena geworfen hast, kann es unter Umständen etwas länger dauern, bis es zurückkehrt.