Pc autostart Programme werden im task Manager nicht angezeigt?

2 Antworten

Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Strg] + [Umschalt] + [Esc], um den Taskmanager zu starten. Wechseln Sie oben zur Registerkarte "Autostart", finden Sie hier alle Programme die mit Windows starten. Wählen Sie einen gewünschten Prozess mit der Maus aus und klicken Sie unten rechts auf den Button "Deaktivieren"

KeinName579
Beitragsersteller

Eben nicht. Mir werden keine Programme angezeigt

babanin01  09.01.2020, 19:59
@KeinName579

Versuchen sie mal mit Klicken Sie auf den Home-Button (früher "Start") und tippen Sie "msconfig" ein. Es erscheint nun ein kleines Programm: Wählen Sie hier das Register "Systemstart" aus. Hier sehen Sie jetzt alle Programme, die beim Starten ausgeführt werden

babanin01  09.01.2020, 20:02
@KeinName579

Wenn es immer noch nicht funktionier dann Laden sie CCleaner herunter über diese Programm muss es funktionieren