ich brauche hilfe bei task manager?

4 Antworten

boot und die cpu runtertackten

Du hast kein Problem!

Es ist alles in Ordnung!

Du musst rein garnichts unternehmen!

*der Taskmanager geht davon abgesehen nach dem Mond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

denim1katana
Fragesteller

Was ich habe nicht verstanden meine

Frage ist.

Bei taskmanager lastet CPU und Stromverbrauch sehr hoch was kann ich tun.

Eromzak  03.08.2019, 20:47
@denim1katana

Du musst nichts tun - der Taskmanager zeigt ständig hohen Stromverbrauch an sobald du irgendwas mit deinem Computer machst. Wenn dich das stört kannst du ihn ausschalten...

Nichts kannst du tun wie es dir jeder hier sagt alter. Es ist vollkommen normal das das so hoch ist etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist dein Problem ?

Das ist doch normal das eine CPU etwas zu tun hat, dabei ist der Stromverbrauch nicht hoch. ... Was glaubst du wie ein PC sonst funktioniert ? .... Wenn du nichts als Mensch zu tun hast brauchst du trotzdem Energie, auch wenn du dich nicht bewegst.

Und wenn der Rechner garnichts mehr tut und die Zeit reif ist geht er in den Ruhodus wenn du ihm das zuvor gesagt hast.

Wenn du den Stromverbrauch senken willst dann schalte den PC/Notebook aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst