wie kann man das Verwesen einer Leiche/eines Kadavers beschleunigen?

6 Antworten

Grab den Fuchs ein, aber nicht tief, nur in die obere Humusschicht.

Oder finde einen Komposthaufen, der gerade auf- oder umgeschichtet wurde (ich meine keinen Schnellkomposter).

Nach ca. 1 Jahr sollte alles von den Würmern und Bakterien verarbeitet sein und nur noch das Knochengerüst übrig sein.

Dackodil  15.03.2016, 15:04

Das dauert nur wenige Wochen.

Im Sommer, wenn die Fliegen mit ihren Maden die Weichteile schnell verwerten, noch schneller.

Warm und feucht, bestes Klima für schnelle Zersetzung.

Ansonsten in Säure auflösen oder verbrennen.

In die Sonne legen, in nen Raum legen der nicht gekühlt ist?

easypeasylsq  15.03.2016, 13:50

Achso aber bitte bisschen Pietät . Danke

Dovahmon
Beitragsersteller

naja in die sonne legen, ich grad bei diesem wetter etwas schwer ^^

easypeasylsq  15.03.2016, 13:53

Flieg halt mit ner Leiche nach Tunesien

evtl leicht verdünnte Salzsäure

reblaus53  15.03.2016, 14:05

Salzsäure löst die Knochen auf

aringa12345  15.03.2016, 14:07

Deswegen verdünnt. :))

aringa12345  15.03.2016, 14:08

Die Dosis macht das Gift :)