Wje kommt es das Mohammeds Leiche in Saudi Arabien noch ganz ist?

4 Antworten

Was der Koran sagt, ist die Wahrheit. Man kann da nicht nachsehen, aber das wird dann so sein. Wie genau auch das Nicht-Verwesen aber darstellt, kann ich dir nicht sagen. Gibt ja auch heute noch gut erhaltene Mumien. Zeigt doch, dass es solche Ausnahmen geben kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

WisperndesGras  20.07.2022, 12:04

Was der Koran sagt, ist die Wahrheit. Man kann da nicht nachsehen, aber das wird dann so sein.

Der Wunsch ist halt der Vater all deiner Gedanken.

Der ist verwest. Es stinkt. Niemand kommt rein.

Das Tor ist vergittert. Geh auf YT.

Das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber jede religioese oder religionsaehnliche Glaubensrichtung hat so ihre eigenen Mythen. Moses hat das Meer geteilt, Jesus Christus ist von den Toten auferstanden, Kim Jong-un muss nie aufs Klo ...

Die sollte man als das sehen, was sie sind. Mythen eben.

Nein, das stimmt natürlich nicht.

Frey77
Fragesteller

Doch das steht im Koran

ErsterSchnee  20.07.2022, 02:41
@Frey77

Deswegen muss es ja nicht stimmen. 🙄

Falls doch alles richtig sein sollte, was im Koran steht, bist du sowieso verdammt, weil du zweifelst.

Guardianangel  20.07.2022, 02:55
@Frey77

In der Bbel steht auch, dass Jesus Wasser zu Wein verwandelte. Soll das nun ein Beweis sein weils im Koran steht?

Und nein, die Bibel wurde nie verfälscht, das behaupten nur Muslime. Die ihre Religion damit legitimieren wollen.

Dafur  18.11.2022, 00:44
@Frey77
Doch das steht im Koran

Im Koran steht garnichts, außer, dass er im Staub verwest.