Wie kann man das innere also nicht das Gitter von Teufelkopfhörer reinigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

öffnen, zerlegen, reinigen, zusammenbauen. das wäre der sauberste Weg. leider nur mit entsprechendem Equipment und Erfahrung machbar. Du kannst versuchen einen kleinen tropfen isopropanol reinzugeben und dabei mit einem Pickel-Sauger den gelösten Dreck abzusaugen. So mache ich das gelegentlich. Natürlich nicht so sauber wie genannte Option 1 und du darfst nicht zu viel alkohol verwenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Lieber garnicht, da die gefahr zu groß ist das du die Lautsprecher zerstörst.