Wie kann man das im Satz schreiben?

anonym123865  15.02.2023, 10:58

Sollst du exakt diese Punkte einfach in Sätze formulieren?

Leonn858
Beitragsersteller

Ja und auswendig lernen und noch viele weitere texte in sätze schreiben:/

1 Antwort

The Times Square is a famous square in the heart of Manhattan.

It is most known for its many large ads and bright lights.

Some of its ads are tall as buildings.

The Times Square has shops and restaurants that are open until midnight or even 24 hours a day.

Das sind die Sätze jetzt einfach nur mit unterschiedlichen Satzanfängen, die du auswendig lernen kannst. (z.B. First of all (als Erstes), an important point (ein wichtiger Punkt), in addition (außerdem), usw),in deinem Englisch Buch oder im Internet findest du viele von solchen Satzanfängen. Wenn du die kannst, ist das schon die halbe Miete würde ich sagen.

Leonn858
Beitragsersteller

Okey dankeee