Wie kann man das entschlüsseln?

4 Antworten

Hallo, das ist Pay-TV. Du musst das bei deinem Anbieter kaufen, dann kannst du so eine Art Karte in deinen Fernseher stecken und du kannst es gucken. Ich glaube das gibt es auch bei Saturn und Mediamarkt (was ja nun leider geschlossen hat).

Viel Spaß!

alexandradie
Beitragsersteller

Aber davor ging das auch. Ich glaube ich hab irgendwas gedrückt und deswegen geht das nicht mehr.

MilaotTheReal  22.03.2020, 10:00
@alexandradie

Ich glaube du hast die Kanäle mit den HD Kanälen verwechselt. Die Kanäle mit HD sind fast immer Premiumfernsehen und kosten daher Geld. Andererseits, wenn du schon Pay-TV bezahlt hast und es nicht geht, ist das schon ein wenig merkwürdig.

Cougar99  22.03.2020, 10:05
@alexandradie

Nein, da kannst du nichts dafür. Disney HD hat sich von vornherein als Bezahlprogramm vorgestellt, nur der bisherige Disney (Normalfernsehen)Kanal war und ist unverschlüsselt zu empfangen.

Vielleicht sind das Premium-Sender, die du einzeln bei deinem TV-Anbieter entsperren musst.

Disney ohne HD sollte frei sein.