wie ist die mädchen sprache? was bedeutet manches?

17 Antworten

Also, verp**s dich heißt z.B. Kämpf um mich Alles ok z.B. ich heul gleich Geh weg z. B. Bleib

also meistens das gegenteil, Mädchen sind meistens schnell verletzt und wollen so gut wie das Gegenteil. Du siehst es meistens am Blick; wenn er so verschlossen wird, dann meinen wir das Gegenteil... ;) oder oft schauen wir auch nur auf den Boden oder woanders hin in die Luft, wenn wir sauer sind

Mädchen die so blöd und dumm sprechen sind in meinen Augen blöd und dumm... Lass die Finger von den Weibern und such dir eine die richtig sprechen kann.....

WalliserGirl  04.11.2014, 21:54

Du bist echt gemein und selber blöd...!! Und das ist jetzt nicht in der Mädchensprache!!!!!!!!!!

Yvonne3014  04.11.2014, 22:14
@WalliserGirl

Denke nicht, dass ich blöd bin....... Wollte dich damit auch nicht verletzten... Zu meiner Zeit gab es so eine Sprache nicht .... Aber dir weiterhin viel Erfolg und verlern bitte die deutsche Sprache nicht :-)

sevolyx  04.10.2023, 06:54

und du darfst uns beleidigen schäm dich du affe

die blumen sehen aber schön aus=kauf mir diese blumen

Wenn sie ( genervt) sagt: mach was du willst! - Dann tu auf KEINEN FALL! das was du willst! :)

Ja= Kann sowohl Ja als auch Nein bedeuten, auf die Betonung achten (klingt sie genervt oder sarkastisch dann übersetzen Sie mit Nein) Nein= Kann sowohl Ja als auch Nein bedeuten, auch hier gut auf die Betonung achten (lächelt sie dabei oder zieht das Nein in die Länge dann könnt es auch Ja bedeuten) Vielleicht = Nein