Fotoalbum- Cover?

1 Antwort

Hallo Ivischer21,

hier 2 Möglichkeiten:

1.Klicken Sie auf Ihrem iPhone oder iPad auf Öffnen eines von Ihnen erstellten Albums (funktioniert nicht bei von iOS erstellten Alben). Klicken Sie oben rechts auf Auswählen. Halten Sie das gewünschte Bild als Titelbild gedrückt, bis es sich "bewegt" oder etwas größer wird. Schieben Sie es dann in die obere linke Position (erstes Bild). Klicken Sie auf Fertig und es wird als Titelbild gespeichert.

2.Wenn Sie die iCloud-Fotobibliothek verwenden und einen Mac haben, zeigt die Foto-App auf Ihrem Computer dieselben Alben wie Ihr Telefon an. Öffnen Sie das Album, für das Sie das Titelbild ändern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter Ctrl-Taste) auf das Foto, das Sie verwenden möchten, und wählen Sie "Schlüsselfoto erstellen". Sobald die Änderungen mit der Cloud synchronisiert wurden, sollte diese Änderung auf dem Telefon angezeigt werden, wenn diese Änderungen synchronisiert werden.

Außerdem erschweren die Dinge unter iOS zwei Arten von Alben, die von iOS selbst erstellt wurden (Selfies, Panoramen usw.), und dann gibt es die Alben, die Sie selbst erstellen.

In den von iOS erstellten Alben ist das neueste Bild das sogenannte Titelbild.

Bei einem von Ihnen erstellten Album ist das Titelbild das erste Bild im Album.

Quelle: https://antwortenhier.me/q/a-ndern-sie-das-hauptbild-des-albums-in-fotos-60081878948

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Recherche