Wie kann man das automatische Verbinden mit dem TV bei YouTube verhindern?

1 Antwort

Nein solange sie im Netzwerk sind geht das nicht:

1. TV aus oder Netzwerkverbindung trennen ( scherz )

2. Richte doch für deine  Gäste einen  WLAN Gastzugang ein.  so sind deine Gäste vom Netzwerk des des des TV Gerätes getrennt.

3.  alternativ kannst du auch die Einstellung "Geräte dürfen untereinander kommunizieren" deaktivieren. So ist es nicht mehr möglich, dass die Geräte in deinem Netzwerk untereinander kommunizieren können. Möglicherweise musst du aber dafür Einschränkungungen hinnehmen

Paul0000
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, 2 und 3 scheitert aber daran, dass ich keine Fritzbox habe