wie kann man das aushalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehnsucht nach Vertrautem ist häufiger als Sehnsucht nach Unvertrautem.

Natürlich brauchen auch alle Wüstenbewohner Wasser und sind insofern auf Oasen (bzw. andere Arten von Wasserzufuhr) angewiesen. Aber das Gedränge der vielen Personen könnte jemanden, der tage- bis wochenlang durch die Wüste zieht, ohne dass er andere Personen trifft als seine engsten Begleiter in Angst versetzen. Ebenso wie den Bergbauern ein Fußballspiel mit 80 000 Zuschauern.