Wie schmerzvoll ist verbrennen?

Die überlebten sollen nach langer Zeit im Feuer bewusstlos geworden sein. Ich habe mal einen gesehen der verbrannt war, ihm fehlten sogar Finger, die Haut war voll zerstört und vernarbt

PS: im Mittelalter wurden Katzen(vorallem schwarze Katzen lebendig verbrannt, mit hexen zusammen)

3 Antworten

Guten Morgen,

diese Frage finde ich wirklich schwer zu beantworten, daher bin ich mir nicht sicher, ob meine Antwort zu 100% zutrifft.

Ich vermute, dass die Person zuerst den ganzen Rauch einatmen und dadurch eine Bewusstseinstrübung erhält, bevor sie tatsächlich vom Feuer 🔥 erreicht wird und verbrennt.

Durch die Bewusstseinstrübung (als auch die wahrscheinliche Rauchvergiftung) könnte das Schmerzzentrum durch inaktiv sein.

Muss schon aber schmerzhaft sein. Aber wahrscheinlich wird man wohl sehr schnell bewusstlos durch die Schmerzen und auch durch den Rauch, den man einatmet oder durch den Sauerstoffmangel, weil das Feuer den Sauerstoff rasch verzehrt.

Grausam, der andere verbrennt und der wird womöglich schwere Strafe von Gott bekommen, denn er hat das Verbrennen von Lebewesen verboten, da nur er mit Feuer bestraft. Und warum spricht er von Strafe? Eben weil es so sehr grausam und schmerzhaft ist. Aber das Höllenfeuer ist 70x stärker als das heißeste Feuer auf dieser Erde. Krass!

WisperndesGras  28.04.2021, 12:27

Niedlich, dass du auch bei solch einer weltlichen Frage den Leuten mit deiner religiösen Kinderwelt kommst.

Wofür wird man denn bestraft? Wo man doch noch gar nichts getan hat. Genau, wenn man an diese Kinderwelt NICHT glaubt. Das nennt man dann einen astreinen Kreisschluss.

Du hast ja "studiert". Was verstehst du - anbrtrachts solch einer blamablen Antwort hier - eigentlich unter einem Studium?

Für kurze Zeit sehr schlimm und dann ist komplett weg und du stirbst einfach nur noch.