Wie kann man breitere Knochen bekommen. Also dass man stämmiger gebaut ist?

5 Antworten

Das Skelett lässt sich gar nicht formen, nicht mal durch jahrelanges Gewichtepumpen. Musst einfach lernen damit klar zu kommen was Mutti Natur Dir geschenkt hat. Und die wichtigeren Dinge in den Blick nehmen, vorwiegend würde ich raten auf den Punkt Bildung vermehrt Wert zu legen.

Hallo Durch Gerätetraining werden die Knochen etwas dichter oder Schwerer und der Oberkörper etwas breiter wann den Oberkörper extra trainierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine breiten oder schweren Knochen! Die Masse es Skeletts variiert kaum und lässt sich nur marginal beeinflussen.

Für mehr 'Breite' müsste man einfach zunehmen, entweder Fett, oder besser Muskeln.

Du kannst Muskulatur aufbauen. An der Struktur deiner Knochen wirst Du nicht viel verändern können. Ist genetisch U erblich bedingt.

Deine Knochen kannst du nicht verändern. Du kannst an Muskelmasse zulegen, aber auch das ist typabhängig.