Wie kann man Brackets verstecken?

4 Antworten

Ach das kommt dir nur am Anfang komisch vor, in ein paar Tagen bemerkst du die Dinger gar nicht mehr. Und glaub mir, das geht bei weitem nicht nur dir so, ich hatte in der Schule das Gefühl dass jeder Zweite mit Brackets rumläuft :)

Und denk dran, es lohnt sich! Wirst dafür mit schönen Zähnen belohnt, das ist doch auch was oder? :)

Gar nicht, das sieht nur unnatürlich aus.

Als meine Tochter sie bekam, hatte sie auch Probleme damit, bis diese Brackets immer trendiger in der Klasse waren, dann ging sie ganz natürlich damit um.

Heute hat sie wunderschöne Zähne und ihr Lachen strahlt von innen raus.

Mach doch nicht so ein Theater!

Unglaublich viele Jugendliche, und sogar Erwachsene, die Wert auf schöne Zähne legen, tragen so etwas und bezahlen Unmengen von Geld dafür.

Freu’ Dich darauf, dass Du bald ein schönes Lachen haben wirst…….

hat mich am anfang auch gestört aber mit der zeit gewöhnst du dich dran. lach einfach bis dahin nicht :D

und beim reden sieht mans ja eig. nicht sooo genau