Bracket innen (Zahnspange)?

4 Antworten

das wird nicht entfernt, der haken muss da sein.

nimm etwas vom wachs und kleb es dran. wenn du keines mehr hast nimm heute kaugummi. morgen kannst du dir in der apotheke welches kaufen oder eine packung beim kieferorthopäden abholen.

Tät ich sofort entfernen lassen. Die Gewöhnung ist nicht garantiert. Derweil kannst du die Stelle an deiner wunden Zunge mit Kamistad-Gel aus der Apotheke betäuben.

Gute Besserung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Fragen kannst du ihn, aber er hat sich da schon was dabei gedacht und das sicher mit einem Grund angeklebt. Daher fürchte ich, dass du das Teil brauchst...

Ja, da wirst du dich tatsächlich nie ganz dran gewöhnen. Geh zum Kieferorthopäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung