Ich bilde mir Blicke ein! Von meinem Schwarm!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss natürlich nicht zwanghaft Einbildung sein. Der einfachste Weg sicher sein zu können, ist in die Offensive zu gehen und mit ihm mal ganz ungebunden zu quatschen...und wenn du ihn nur um einen Kugelschreiber fragst. So etwas kann sich oft ganz spontan bieten. Am besten du gibst ihm kleinere Zeichen (lächelst ihn mal an ecc.), damit er sich traut dich anzusprechen. Sollte er sich wirklich für dich interessieren, wird er anspringen. Denn wenn ihr euch beide nicht traut oder unsicher seit, könntet ihr ewig warten, bis es dann zu spät ist. Auch wenn du immer das Risiko eingehst dich nur getäuscht zu haben und sich herausstellen könnte, dass du es dir nur eingebildet hast, hast du es wenigstens versucht und vielleicht dich auch ohne schlechtem Gewissen nach anderen Jungs umsehen, statt ewig nur auf Nichts zu warten. :D Viel Glück. Judes.

deine innere Uhr ?

dein Ur ? (Ur=Auerochse)

ur komische Ideen jedenfalls - - - so urgendwie !

Judes  29.06.2011, 00:04

"ur" ist ein normales Füllwort, dass in Österreich und Umgebung gerne verwendet wird. :D Nur so nebenbei :D

Viola15153
Beitragsersteller

Waaas? Was soll das Ganze?

Schau ihm ganz fest in die Augen und warte seine Reaktion ab ! Wenn er auch länger schaut als sonst ist das wohl ein gutes Zeichen ;-)