Wie kann man Blut sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich dran gewöhnen. Und was auch helfen kann, ist deinen Kreislauf zu trainieren, indem du regelmäßig Sport machst. Das härtet etwas ab.

Bei mir war es oft so, dass ich Probleme hatte, mein eigenes Blut zu sehen. Auch wurde es mir manchmal schlecht, wenn ich große Mengen an fremdem Blut gesehen habe (in Filmen beispielsweise).

Aber man gewöhnt sich wie gesagt daran. Du kannst z.B. auch Atemübungen machen, die beruhigend wirken. Einfach mal bei Youtube schauen.

Langsam mit sehr kleinen Mengen daran gewöhnen. Hyposensibilisieren.