Ich kann kein Blut sehen aber hab in Biologie das Thema?

Ich weiß das ich dort kein Blut sehe aber wie gesagt ich bin in bio schon umgefallen deshalb weiß ich das es nicht funktioniert.

4 Antworten

Die Lehrerin glaubt dir nicht, denke ich mal. Also würde ich damit entweder zur Schulpsychologin oder deine Eltern oder Erziehungsberechtigten bitten, sich bei der Lehrerin zu melden. Wenn das alles nichts hilft zum Hausarzt. Wenn der kein Attest ausstellen kann, Überweisung zum Psychiater. Der kann das machen.

Oder du gehst zum Schuldirektor und legst eine Beschwerde ein. Oder noch besser schriftlich, per Email. Erklärst deine Situation. Ich habe seit xxx Jahren eine Blutphobie. Das ist in der Klasse am (Datum) vorgefallen. Ich wurde bewusstlos. Ich habe die Lehrerin gebeten, mit mir eine Lösung zu finden, aber sie sagte, ich müsse das machen, oder sie würde mir ansonsten eine 5 geben."

Vielleicht kannst du dich auch an eine Schülervertretungsstelle wenden? Oder es gibt Sozialarbeiter in deiner Stadt, die dir weiterhelfen können.

Attest ausstellen lassen.

Hattet ihr im Unterricht was Blutendes?

Geh zu einem Psychologen/Psychiater und lass dir das von dem attestieren. Im gleichen Schritt solltest du mit ihm über dein Problem sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Ärztlichem Elternhaus aufgewachsen

Besorge dir ein Attest vom Arzt.

Luisen637
Beitragsersteller

Aber wie will der Arzt den kontrollieren das ich kein Blut sehen kann ?

Luisen637
Beitragsersteller
@Tannibi

Ich kann auch nicht über Blut nachdenken dann falle ich auch um