Wie kann man Bild vergrößern und es so speichern...

5 Antworten

Lade cDir IrfanView herunter. Ist gratis und kann das: http://www.irfanview.com/ mfg

Ilya16
Beitragsersteller

hab ich gemacht, es vergrößert und speichert es wieder als original größe ab

meinst du n bild hochrechnen lassen dasses mehr pixel hat? weil wenn ja versteh ich den sinn dahinter nich so ganz.. macht das bild nur hässlich und unscharf....

Ilya16
Beitragsersteller

ja genau das meine ich, kannst du villt sagen wie ich es vergrößert abspeichern kann?

frettchen93  30.07.2011, 02:08
@Ilya16

wäre hilfreich zu wissen, welches prgramm du verwendest;) wieso denn hochrechnen? das macht das schöne bild kaputt;)

öffne es einfach in paint - ziehs größer & speichers dann ab :) einfachste lösung aber nicht die beste Qualität..

Ilya16
Beitragsersteller

das habe ich ja versucht am anfang, es lässt sich nicht in der größe speichern, es wird wieder normal.

Du kannst einzelne Gegenstände (z.B. ein Flugzeug im vorbeifliegen am Himmel) durch ändern der Bildränder vergrößern.

Oder du kaufst dir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.

Bilder als vergrößerte Version kann man als Screen Shot abspeichern.