Wie kann man Beziehung zu fiktiven Figuren führen?

Würde es vielleicht gehen das man mit einer Costplayerin zusammen kommt und sie sich dann wie die fiktive Figur verkleidet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist deiner Fantasie (höhö) keine Grenzen gesetzt.

So wie es sich für dich eben gut anfühlt. Häng Bilder auf, die dich mit der Person verbinden. Oder mach sachen, die andere Paare auch machen. Ein Armbändchen oder einen Ring tragen, ein Portraitbild gerahmt auf den Nachttisch stellen, vllt ein "fotoalbum" basteln, Bilder von sich mit der Person zeichnen. Mit Freunden über die Beziehung reden und von der Person erzählen/schwärmen.

Eine Beziehung mit einer Cosplayerin würde ich nicht empfehlen! Jeder Mensch möchte PERSÖNLICH geliebt werden, und nicht eine Rolle spielen müssen. Das wäre wirklich ungerecht.

69666
Beitragsersteller

Nein ich mein das mit Cosplayerin so das ich eine suche die ich wirklich liebe und so wie es ein paar Leute machen dann so Rollenspiele machen kann es nicht so gut erklären wie ich es meine.Aber danke.

LG

Devoid8  09.06.2024, 22:55
@69666

Dann solltest du das aber von Anfang an offen kommunizieren und es respektieren, wenn das dieser Frau nicht recht wäre :)

69666
Beitragsersteller
@Devoid8

Ja hätte ich eh gemacht danke sehr.

LG, hab noch einen angenehmen Tag

Gibt genug leute die das machen. Gesund oder sinnvoll ist eher nicht.

Gar nicht.

Man kann sich in eine Illusion hüllen wie in eine Seifenblase, aber früher oder später wird sie zerplatzen.

69666
Beitragsersteller

Ja kann sein.

Kannst du schon ist halt die Frage wie lange die es dann machen möchte weil du ja dann nur auf den "fiktiven" chara stehst wenn nicht kann man auch einen Anime ai chat machen wo du dann mit deinen lieblings charas schreibst usw

LG

KI, anders geht's nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

69666
Beitragsersteller

Welche ki gäbe es dafür? Wenn du eine kennst.

LG

NameNotFound123  09.06.2024, 23:12
@69666

Da gibt's zahlreiche

Geh einfach mal in Playstore wenn du Android hast und schau nach einem chatbot

Es gibt massig viele, vor allem von anime Charakteren