Darf ich mit meinem ehemaligen Lehrer eine Beziehung führen?

5 Antworten

Wenn ein Lehrer etwas mit einem minderjährigen Schüler anfängt, solltest du dich besser fragen ob du für ihn nur eine "Affaire" bist, ich bin mir sicher sobald er an einer neuen Schule anfängt, legt er die nächste Schülerin flach.
Aber wenn du meinst es versuchen zu wollen, dann versuch es aber setz nicht alle deine Hoffnungen in eine langfristige Beziehung.

Drawprincess
Fragesteller

Das hat eine Hintergrundgeschichte.

TheWalkingPizza  29.07.2017, 17:22

Dann versuch dein Glück, wünsche dir jedenfalls alles gute! :) Gibt auch einen Schüler der mit seiner Lehrerin zusammen ist, jetzt sogar verheiratet und Kinder hat.

Hallo,

da er keine Aufsichtsperson mehr ist, steht dem Ganzen nichts im Wege. Sexueller Kontakt ist auch erlaubt, also scheitert es daran auch nicht. Der Altersunterschied ist jetzt auch machbar und wenn ihr euch gut versteht, dann ist das ja schön :)

Ich wünsche euch viel Glück.

LG SarahTee

...warum nicht? Er sollte aber definitiv keinen Sex mit dir haben. Und du solltest dir dringend überlegen, ob du tatsächlich mit einem zwölf Jahre älteren Mann zusammen sein möchtest. Oder ob er überhaupt etwas von dir möchte. Du bist für ihn noch ein Kind.

AndyPi  29.07.2017, 17:19

Wieso kein 6?

1000problems98  29.07.2017, 17:20

Das sind aber viele mutmaßungen dafür, dass du nicht eine betroffene Person kennst.

Ich kenn mich nicht aus aber ich meine Schön, weil er ja nicht mehr dein Lehrer ist. Mein ehemaliger biolehrer hat auch später eine Abiturientin geheiratet, die er im Unterricht hatte ohne weitere Repressionen.