Ist es normal so stark in eine Fiktive Figur verliebt zu sein?

12 Antworten

Attraktiv finden und zu "lieben" ist vermutlich normal und fast jeder hatte bestimmt mal so seine zeit aber es gibt Grenzen und 4 Monate naja ist schon recht lang

TanjiroSimp
Beitragsersteller

Jaa ich wusste es halt nicht weil manche schon seit mehreren Jahren in Fiktive Character verliebt sind

An sich ja aber da es demon slayer ist nein ist nicht normal xD

TanjiroSimp
Beitragsersteller

:)

Ich finde das seeehr weird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

TanjiroSimp
Beitragsersteller

Oki :)

Das ist nicht schlimmes und geht auch wieder vorbei. Das ist wie wenn man auch in eine fĂŒr sich unerreichbare Person verliebt ist wie Schauspieler oder Musiker.

Ich kenne das auch. Bei mir war es Seven aus dem Otome Game Mystic Messenger. Es war eine Zeit lang wirklich schlimm xD. Ich mag ihn immer noch sehr und gehört zu meinen liebsten Gamecharakteren, nur ist es nicht mehr sowie vorher. Ich hatte mir von ihm sogar ein Dakimakura gekauft, liegt auch immer noch in meinem Bett xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

TanjiroSimp
Beitragsersteller

Danke fĂŒr den Positiven Text :) Yaa ich hoffe mal das das vorbei geht!!

MashiroShiina  01.06.2021, 22:26
@TanjiroSimp

Bitte sehr :) In einen Promi verknallt zu sein ist normal, aber wenn es dann eine fiktive, gezeichnete Figur ist, ist das fĂŒr andere unnormal, komisch, bescheuert. Klar das eine ist keine reale Person, aber dass was uns z.b. ein Schauspieler zeigt ist auch nicht wirklich er selbst.

Gucke einfach weiter andere Anime und nicht nur auf diese eine Figur versteifen :D Dann sollte es hoffentlich klappen xD

Also an sich wÀre das ganz normal, aber du bist in Tanjiro verknallt...such dir professionelle Hilfe;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

TanjiroSimp
Beitragsersteller

Werde ich machen danke HAHAHAHA