Kann man mit einer Fiktosexuellen Person, die auf Yami von Yu-Gi-Oh steht, eine Beziehung führen?

4 Antworten

Tja ist wohl eine sehr einseitige Liebe sein, da Yami an Mana, die auch als schwarzes Magier Mädchen bekannt ist interessiert ist.

Zum anderen ist Yami nur ein Geist in der Serie.

Also entweder zeigst du ihr was sie an einem realen Menschen hat und das mit taktgefühl und wenn sie so intelligent ist wie du es schilderst, wird sie es auch anerkennen.

Die Frage ist bloss ob du dann auch noch ihr Typ von Mann bist.

Lothi666
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Sie ist sehr Klug, arbeitet als Juristin. Rational kann ich es ihr nicht erklären, vermutlich Sie selbst nicht. Trotzdem lehnt Sie mich nicht ab…..Dann wüsste ich wenigstens wie ich dran bin.

Nein. Will sie offensichtlich auch nicht. Sie ist glücklich so, wie es jetzt ist. Je mehr du versuchst, daran etwas zu ändern, desto weniger wird sie dich mögen.

Lothi666
Beitragsersteller

Hallo. Darf ich Fragen wie du dir mit deiner Aussage so sicher sein kannst? Mittlerweile kennen wir uns schon sehr lange. Ich wüsste das aber lange Zeit nicht. Wenn ich Sie damit konfrontiere, dass ich Sie Liebe, kommt kein Ja und kein Nein……

Lothi666
Beitragsersteller
@Midnight1999

Was würdest du mir raten? Ich vermute, Sie will einen Kumpel. Das möchte ich aber nicht sein. Soll ich den Kontakt abbrechen? Ich vermute aber, Ihr bekommt das nicht gut. Wir schreiben täglich sehr viel.,

Kauf dir nen Cosplay und überrasch sie

Aber Achtung vllt hält sind dich Beziehungsweise du im Cosplay nochmal für real 😂

Nein, genau so gut könntest du auch hoffen, dass sich eine homosexuelle Frau in dich verliebt.