Wie kann man besser in der Schule werden?

2 Antworten

Im Unteraufpassen

Wen du etwas nicht verstehst dann nachfragen, dasbsolange erklärt bekommen bis du es verstanden hast

Immer die Hausaufgaben machen. Vllt auch wenn du sagst okay aus Langeweile overviews einer Klassenarbeit extra Aufgaben machen.
Und viel lernen auf Klassenarbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Grundlegend kannst du nur besser werden, in dem du im Unterricht aufpasst und fleißig lernst. Am besten nicht nur gezielt für Klassenarbeiten, sondern immer nebenbei etwas. z.B. Dinge, die dir schwer fallen. Ansonsten gibt es da meiner Meinung nach leider nichts, was dabei hilft.

iykyk  19.10.2023, 15:20

Achso: viel im Unterricht mitarbeiten,also melden etc. Gibt eine gute mündliche Note ( wenn ihr den habt ) und das bringt nur geringfügig was,kann aber wegen einer Kommastelle eine bessere Note bewirken.

Vanessa1614
Beitragsersteller

Vielen Dank😁