Wie kann man beim Laptop runterladen während er zugeklappt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Rechtsklick auf Akkustand, Erweiterte Energieoptionen. Wähle Energiesparplaneinstellungen verwalten von deinem akutell ausgewählten. Dort müsste irgendwo Netzschalter und Deckelaktion (so ähnlich stehen). Dann kannst du auswählen, was passiert, wenn du den Deckel schließt, etc

Energieeinstellungen - was soll bei zugeklapptem "Lid" passieren ? Aus ...Bereitschaft NICHTS? NICHTS!

Systemsteuerung, Energieoptionen. Dort kannst du einstellen, was beim Zuklappen geschehen soll, z.B. nichts.