Ab wann schaltet sich mein LapTop von alleine aus?

3 Antworten

Einstellungen öffnen

Oben Eingeben: Netztbetrieb und Energiesparen

Bildschirm:

Im Netztbetrieb ausschalten nach (Nie)

Energiesparmodus:

Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach (Nie)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn der akku einen gewissen Stand erreicht hat schaltet der Laptop ab.

Daher sollte man immer Updates bei angeschlossenen Netzteil durchführen.

Die wahrscheinlichkeit eines Stromausfalles ist geringer als den Akku auf den Kritischen Zustand zu drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann es einstellen, wann der ausgehen soll. Man kann auch einstellen, dass der nie ausgehen soll. Wenn du den Zuklappst läuft der Download nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

IrgendeinUserL
Beitragsersteller

Aber vorhin, als ich ihn für eine Viertel Stunde zuklappte, hatte der Download geklappt..?

xytmtu  14.04.2020, 02:48
@IrgendeinUserL

Einstellungen öffnen

Oben Eingeben: Netztbetrieb und Energiesparen

Bildschirm:

Im Netztbetrieb ausschalten nach (Nie)

Energiesparmodus:

Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach (Nie)