Youtube Downloader hat kein ton

4 Antworten

könntest ja mal mit folgendem testen, http://getvids.de/ funktioniert mesit, eine Anmeldung oder Installation ist hier nicht notwendig, geht direkt online alles.

Ich verwende Aiseesoft Video Downloader, der online Videos von populären Portalen wie Youtube, Facebook, Google, usw, herunterladen und sie in andere gängige Formate umwandeln kann.

ich würde dir einen online converter wie convert2mp3 empfehlen. Ich benutze diesen und bin zufrieden :D

jmarie
Beitragsersteller

ja danke ich kann die videos jetzt gut runterladen aber wo finde ich sie nun auf meinem laptop?