Wie kann ich im AppStore, Apps unter "Gekaufte Apps Löschen?

2 Antworten

Dies ist schon möglich, jedoch leider nicht direkt über ein iOS Gerät und die Apps werden lediglich ausgeblendet. Dies hat aber eigentlich den gewünschten Effekt

Aber möglich ist es im iTunes-Store an einem Rechner und dann wird dies durch deine Apple ID auch auf die iOS Geräte wie das iPhone übertragen.

Öffne iTunes an einem Rechner und logge dich mit deiner Apple ID ein.

Gehe in den iTunes Store und Klicke auf Einkaufe und dann Apps.

Nun siehst du alle Apps die du jemals gekauft bzw. geladen hast.

Gehe auf die App die du löschen bzw. ausblenden möchtest, dann erscheint dort ein kleines "x"

Drauf klicken und die App erscheint nicht weiter in deinen Einkäufen.

Falls die App wieder angezeigt werden soll, dann einfach im iTunes-Store unter Account den Punkt iTunes in der Cloud suchen, hier kann man die App wieder einblenden.

 - (Apple, iPhone, App)

sporty894
Beitragsersteller

Super Vielen vielen Dank ! 👍🏼✌🏼️

Du kannst die Käufe mit iTunes für PC ausblenden, die du nicht mehr in der liste haben möchtest