!Iphone app KOMPLET löschen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
die Einkaufsstatistik kann nicht gelöscht werden.
Du kannst nur die Apps von iTunes und vom iPhone löschen.

Möchtest Du die Apps erneut laden, musst Du diese jedoch nicht noch einmal bezahlen.

Nur Du, bzw. der Accountinhaber kann sehen, welche Apps geladen wurden.

Die sind wirklich ganz gelöscht, nur in ITunes wird gespeichert das du die schonmal hattest, und das wird auch nicht auf deinem IPhone gespeichert sondern auf nem server

yafafu
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Aber kann ich die nicht auch auf dem server löschen? Da ich nicht will das man sieht welche apps ich schon geladen habe?

Issykul  20.02.2012, 11:55
@yafafu

Nein die Statistik kann nicht gelöscht werden, weil diese Statistik sehr wichtig für Apple ist...

Die ganzen Apps werden auch auf deiner Festplatte gespeichert ... in Windows unter

\eigene Musik\itunes\itunes media\mobile applications ...

Dort die entsprechende IPA-Datei ebenfalls löschen ...

Issykul  20.02.2012, 11:57

Das meinte er nicht -.-

Du ganz die Einkaufsliste nicht löschen. Aber das ist ja auch toll, denn du kannst jederzeit deine gekauften Apps wieder kostenlos herunterladen. Ansonsten kannst du deine Apps so löschen. http://www.copytrans.de/support/iphone-ipad-und-ipod-apps-loeschen-funktioniert-es/ Vielleicht erkenne ich Auch das wahre Problem nicht,. Denn habe schon oft in verschiedenen Foren gelesen, dass die Einkaufsliste von einigen unbedingt gelöscht werden möchten. verstehe nicht, aber das macht ja nichts... :)

Noch hinterher:

Man kann in iTunes Apps ausblenden aus der Liste.

Ob die im AppStore dann noch als Installieren erscheinen oder nicht musst du ausprobieren.

lade JunoWallet für dein Smartphone und gebe beim aktivieren diesen Code ein: JS580384 für dein Startguthaben;) danke