wie kann man bei youtube sein alter ändern?

5 Antworten

ja, es ist möglich sein Alter auf YouTube zu ändern... du müsstest dir zuerst ein Konto bei Google Plus erstelle (Falls du keins hast) Wenn du registriert bist, werden dir oben rechts 3 Symbole angezeigt. Das ganz rechte der Symbole ist dein Konto ...Klick da rauf und gehe auf MEIN KONTO. Dann werden dir einige Einstellungen angezeigt... gehe auf KONTOEINSTELLUNGEN. Links in der Leiste wird dann PERSÖNLICHE DATEN stehen... Klick das an und ändere dann dein Geburtsdatum ... Fertig ! hoffe, dass ich helfen konnte :)

Die Filme ab 18 sind nichts für dich. Find dich damit ab. Oder mach dir einen neuen Account das Alterwechseln geht nämlich nicht!

Geht nicht. Geht logischerweise nur bei der Anmeldung

bei der Anmeldung