YouTube Titelbild ändern funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst das Thumbnail ändern beim Video Editor oder Manager oder wie das heißt. Da gehst du auf Bearbeiten und klickst dann auf "Informationen und Einstellungen." jetzt klickst du auf "Benutzerdefiniertes Thumbnail" und suchst eins vom PC aus. Sollte das nicht gehen, nutze einen anderen Browser.

marcLoveNewYork
Beitragsersteller

Über den pc sollte es möglich sein aber habe leider keinen😂

Du musst deinen YouTube Kanal erstmal mit deiner Handy Nummer bestätigen damit du die Thumbnails ändern kannst