Wie kann man bei youtube ein bild hochladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf Konto oben rechts, wenn du auf deinen Namen klickst. Dann steht unter dem altem Bild "ändern". Dann kannste ein Bild aus deinen Datein auswählen und hochladen.

Du kannst eine JPG-, eine nicht animierte GIF-, BMP- oder PNG-Datei hochladen. Lade keine Bilder hoch, die Prominente, Nacktaufnahmen, künstlerische Darstellungen oder urheberrechtlich geschützten Content enthalten. Die besten Ergebnisse erzielst du bei einem Bild mit einer Größe von 800 x 800 Pixel. Die maximale Dateigröße beträgt 2 MB

Also ganz oben wo dein youtube Konto Name steht ist doch so ein Pfeil, da drückst du drauf, dann klick dort auf Konto und dann auf Profileinrichtungen und schon steht dann da: Bild ändern (: