Wie kann man bei Word zeichnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Du klickst oben auf "Einfügen", dann auf "Formen" und wählst "Skizze" aus (manchmal auch als Freihandlinie betitelt, glaube ich). Jedenfalls kannst du dann damit zeichnen, das fertige Bild wird als Form erkannt.

Probiere es mit Paint. Paint ist bei jedem Windows PC vorinstalliert.

Libra2912
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht und funktioniert nicht. Aber trotzdem danke.

Word ist dafür denkbar ungeeignet, besser du nimmt eins der vielen externen Programme, zB Paint, wie hier schon vorgeschlagen wurde, und du bindest das fertige Bild nachher in Word ein.