Möchte in einem Wort Dokument ein Wort "EINKREISEN". wie kann ich das machen?

6 Antworten

Mit den Formen kannst du das machen... einfach eine Oval Form auswaehlen und den Rand fett machen und über das wörtchen legen... geht bei Office 2007 keine ahnung wie das bei anderen versionen ist

Hallo, ich habe eine andere Frage! Mit welchem Programm kann ich ein Wort, (also bei mir ist es "Werken" ) in Kreisen schreiben. Also das jeder Buchstabe aus mehreren Kreisen besteht. Kennt ihr ein solches Programm, Schriftart oder ähnliches?

Ich muss nämlich ein Spielfeld erstellen und jetzt wollte ich das dass alles ein Sinn hat die Spielfelder in der Reihenfolge eines Wortes machen. Vielen Dank

In eine pdf -Datei umwandeln. Dann kannst Du kreisen so viel Du magst.

superkorrekt  10.07.2008, 06:47

word to pdf,,,freeware...

Du musst eine Forma auf das Blatt bringen und dann in die Form das Wort schreiben.

Es ist am einfachsten über den Text eine Autoform zu legen und diese dann 100% transparent zu machen.