Wie kann ich das Symbol "Layoutoption" in Word löschen?

1 Antwort

Hallo,

ich habe keine Möglichkeit gefunden, das Symbol für die Layoutoptionen auszublenden, aber wenn du das Dreieck (oder jede andere Form) am Rand anklickst, sodass es markiert ist, dann die Alt-Taste gedrückt hältst und die Pfeiltasten nach links oder rechts (nicht nach oben oder unten!) benutzt, kannst du die Form in Stufen weiterdrehen.

Also vielleicht einmal eine Stufe weiterdrehen, dann solltest du das Drehsymbol wieder mit der Maus erreichen.

Eine Rückmeldung wäre nett.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.