Wie kann man bei spotify mit handyrechnung bezahlen weil bei mir gibt es das nicht als Auswahlmöglichkeit?

1 Antwort

Die Zahlung über den Mobilfunk Anbieter wird dort über eine Option

geregelt. Es ist notwendig das erst die Option des Mobilfunk Anbieters
gebucht wird und dann den dortigen Schritten gefolgt wird (Verknüpfung
eines des Accounts) damit die abrechnung über den Anbieter läuft

DasMuLi
Fragesteller

Kannst du das bitte genauer erklären wie das geht 😬

KiaraXL  08.12.2017, 19:53
@DasMuLi

Schritt 1.: Bei deinem Vertrag (Post oder Prepaid) muss zunächst eine Option gebucht werden die Spotify beeinhaltet, Beispielsweise die "StreamOn" Option bei der Telekom.

Schritt 2.: Nach aktivierung der Option muss ein Spotify-Account mit deinem Handyvertrag verknüpft werden dies geschieht in der Regel über die Homepage deines Mobilfunk-Anbieters. Solltest du noch keinen Spotify-Account haben bietet sich bei diesem Schritt in der Regel auch die möglichkeit einen neuen zu erstellen.