Apple Zahlungsmethode Handyrechnung mit Prepaid?

2 Antworten

Wenn du Guthaben hast, wird dieses eigentlich erst aufgebraucht, erst wenn das leer ist, wird auf die Zahlungsquelle zurückgegriffen.
Bei (Probe-)Abos wird am Tag der Verlängerung das Guthaben bzw. die Zahlungsquelle belastet, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

CloudCodeDE
Fragesteller

Okay, und was passiert wenn mein Guthaben nicht ausreicht um mein Abo zu bezahlen?

Fred72  26.07.2022, 22:34
@CloudCodeDE

Dann wird das Guthaben komplett verbraucht und der Rest von der Zahlungsquellr abgebucht.

CloudCodeDE
Fragesteller
@Fred72

Also bin ich dann sogesagt im Minus wie z.B mein Call-Ya Vorschuss

CloudCodeDE
Fragesteller
@Fred72

Nein ich meine Prepaid. Du kannst dir bei Vodafone wenn du 0 Guthaben hast einen Vorschuss holen da kannst du bis 2,50 Euro ins Miinus gehen

Prepaidguthaben wird nicht immer akzeptiert. Und dabei gibt es eine Vorgangs- und Wochenlimit.