Welche Städte in DE magst du am meisten?

6 Antworten

Also Städte an sich mag ich eigentlich nicht so weil da sind meistens viele Leute und auch viele Menschen die echt nerven.

Bisschen rausfahren in die Natur in Dörfer mit guten Restaurants Wirtschaften gasthäusern landschaftlich schönen Gebieten zum chillen und ausruhen das ist was schönes.

Die ganzen Städte / innenstädte mit den ewig lang unvollendeten Baustellen und dem Schmutz ist irgendwann nicht mehr zu tragen.

Regensburg und Ingolstadt, das sind beides wirklich sehr schöne Städte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag keine Städte eher die Natur und da gefällt mir Bayern am besten z.b Berchtesgaden. Früher war ich gerne in Städten wo ich mein Party leben hatte aber heute ist die Szene nichts mehr für mich ..

Ehrlich gesagt mag ich überhaupt keine Städte mehr, mir gefällt's ländlich viel besser und ruhiger !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zirkusliebe  10.08.2024, 20:16

Ich mag auch eher die Natur und da ist Bayern echt schön..

Grauerwolf245  10.08.2024, 20:22
@Zirkusliebe

Demnächst in der fränkischen Schweiz, dann wohl ins Allgäu und dann noch etwas in die Berge Nähe Chiemsee also schauen wir Mal .