Hat das samsung galaxy s5 mini eine Taschenlampenfunktion und wie kann ich sie aktivieren?

3 Antworten

Dafür gibt es zahlreiche Apps, obwohl man das auch intern einstellen kann. Wenn du keine Einstellung findest, dann lade dir einfach eine App herunter. LG

Klar, geh mal auf die Widgets, auf der Startseite, dort kannst du die App mit der Glühbirne wählen. Oder du ladest dir eine Taschenlampen App runter.

Die App mit der Glühbirne. Ist meistens schon vorinstalliert. Und da musst du natürlich noch draufdrücken. Sonst geht sie nicht an.