Wie kann man bei Open Office die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern?

1 Antwort

Am einfachsten ist es, OpenOffice neu herunterzuladen und zu installieren. Ansonsten kannst du auch hier die neue Sprache herunterladen und einzeln installieren: http://www.openoffice.org/download/other.html#aoo

gutefrageuser03
Beitragsersteller

Geht nicht da steht immer ,,HTTP 500-Fehler

Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden."

Johnny168  11.01.2021, 20:10
@gutefrageuser03

Wenn Edge das nicht auf die Reihe kriegt, dann lösche den Browser (das geht) und installiere einen anderen.

gutefrageuser03
Beitragsersteller
@Johnny168

Das ist jetzt 5 Jahre her... Warum antwortest du eigentlich? Und übrigens: Edge ist gelöscht und Open Office auch :)

Johnny168  12.01.2021, 14:02
@gutefrageuser03

Ich habe nicht auf das Datum geachtet. Kann passieren. Wenn Edge weg ist, hast du, nehme ich mal alternative Software installiert. Dann ist ja alles OK.