Open office - Zeichensatz ändern? Dringend!

2 Antworten

du bist offensicht mit open off. im pdf bereich = geh auf adobe reader und mach dort die datei auf, dann kannst du die lesen - normal mußt du aber writer öffnen können. mfg.m.

ich habe dasselbe Problem, seit ich open office neu installieren musste. Meine alten Dateien auf dem PC kann ich öffnen, aber alles was per Mail ankommt nicht....

fruktis  21.06.2014, 14:48

habe jetzt adobe reader installiert, jetzt kann ich ankommende Anlagen von Mails problemlos öffnen, allerdinsg die alten nicht, da habe ich jetzt wohl was falsches eingestellt und es lässt sich nicht korrigieren, weil das fenster sich nicht mehr öffnet...ach mensch sehe jetzt die Frage ist uralt, na egal...