Warum wird bei Open Office alles als falsch unterstrichen?

3 Antworten

versuch mal folgende einstellung = deutsch= writer-extras-einstellung-spracheinstellung-sprachen-dort dann alles auf deutsch = standard deutsch usw.einzustellen. mfg.m.

Hi wiedoof.

Hast du denn schon überprüft ob du die richtige Sprache eingestellt hast?

Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

wiedoof
Beitragsersteller

Wo stelle ich das denn ein? Aber dort wird ja auch 'deutsch' angezeigt.

Pasti  16.07.2017, 18:24
@wiedoof

Du kannst dich bestimmt auf Google darüber schlau machen da es ein Alltägliches Problem vieler User ist :-) Aus dem Kopf weiß ich es jetzt nicht.