Wie kann man bei Männern die Gefühle verstärken?

6 Antworten

Gefühle kann man nicht beeinflussen, nicht mal seine eigenen. Die anderer natürlich erst recht nicht und deshalb musst du es akzeptieren wenn er noch nicht das will was du dir ersehnst. Ja und wenn er dir wichtig ist, fällt dir das auch nicht so schwer.

Mit ihm reden, ob er es will. Denn wenn er nicht will, bringt es nichts. Dann wird aus den ganzen Bemühungen nichts. Alles Gute

Bodybuildinglv
Beitragsersteller

Wollen ja, allerdings gab es da einen Grund, weshalb er nein sagte (wie gesagt er will) und dieser Grund ist halt aus der Welt geschaffen, aber er will das noch nicht so ganz wahr haben, da er auch noch nicht so lange aus seiner Beziehung raus ist. Hoffe du weißt wie ich das meine :)

TheAllisons  17.06.2016, 17:17
@Bodybuildinglv

es gibt nur ein "Wollen" oder ein "Nichtwollen", wenn er sich nicht sicher ist, dann lasse es besser, das ist vergebene Liebesmühe. Rede mit ihm Klartext, er muss sich entscheiden.

Sie soll die Initiative ergreifen und seine Gefühle so beeinflussen, dass er ja sagt? Das geht nicht und ich würde mich weigern den Affen zu machen. Entweder er will oder er will nicht das ist doch seine Entscheidung

Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Entweder sind sie vorhanden oder nicht.

Gar nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen - Affaire hin oder her.

Bodybuildinglv
Beitragsersteller

Die Gefühle sind ja da, jedoch war da halt ein Grund, weshalb er wegen einer Beziehung direkt nein gesagt hat, jedoch haben wir dieses Problem aus Der welt geschaffen. Nur halt eben zeigen, daß die jenige eine gute Partnerin wäre.

beangato  17.06.2016, 17:16
@Bodybuildinglv

Vergiss es einfach.

Wenn er will, kommt er von allein.

Zu große Aufdringlichkeit schreckt Männer eher ab.