Wie kann man bei iPhone 15 pro Apple Pay wallet anmachen?

2 Antworten

Hallo,

du musst dies in der Walletapp aktivieren und so weit ich weiß muss auch mindestens eine Karte hinterlegt sein

in den Geräteeinstellungen unter Wallet & Apple Pay - Seitentaste zweimal drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Friendsandlo948
Beitragsersteller

Hab ich aber es funktioniert nicht.

Friendsandlo948
Beitragsersteller
@Radon

Hab alles eingestellt. Denkst du das es vielleicht daran liegt das ich noch nicht in Elba war und wegen verfügungsnummr eingegeben hab?

Radon  08.08.2024, 08:01
@Friendsandlo948

Elba? verfügungsnummr ? keine Ahnung was damit gemeint ist... passiert irgendetwas anderes, beim Doppeltipp?

Radon  08.08.2024, 08:07
@Friendsandlo948

Warum funktioniert Wallet nicht mit Doppelklick?

Häufig entsteht der Fehler, wenn die entsprechende Kreditkarte von Apple Wallet nicht verifiziert wurde. Stelle daher sicher, dass die Karte ordnungsgemäß hinterlegt ist und aktiviere für sie die Option „Seitentaste zweimal drücken“. Nun sollte Apple Wallet wie gewohnt funktionieren.

muss also noch an der Karte liegen... am besten fügt man diese über seine Bankinapp hinzu und bestätigt dies mit der "Pushtan app"

Hat sich meiner Kenntnis nach nicht geändert.

Zwei mal schnell hintereinander die Sperrtaste drücken und bspw. per FaceID authentifizieren.