wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

2 Antworten

Hey,

es gibt drei Optionen :

  • Du springst vor dem erreichen des Ziels raus, bekommst allerdings ein Fahndungslevel
  • Du fährst die Fahrt zuende und wenn dein Character aussteigt erschießt Du schnell den Taxifahrer. Steig ins Taxi und du bekommst dein Geld plus das vom Taxifahrer
  • Du tötest den Taxifahrer bevor Du überhaupt einsteigst und fährst selber :D (kleiner Spaß

Viele Grüße :)

Einfach vorher aussteigen.