GTA Taxi fahren beenden?

4 Antworten

Scheiße bauen: Unfälle verursachen, wild rumballern, dann steigt der Fahrgast aus und die Fahrt ist beendet. Im Zweifel kannst du das Taxi auch im Meer versenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Schon mal probiert, den Taxifahrer zu erschießen? Könnte man immerhin als versuchte Entführung werten.

johnnes5m
Beitragsersteller

nein wenn ich selber Taxifahre

Auf dem PC kann man einfach B gedrückt halten. Das Taxi zerstören wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Wenn du das mit dem Geld verdienen meinst, dann lange den Knopf zum aussteigen (XBOX zbs. Y) drücken. Dann wird der Job beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung