gta 5 offline taxi

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub man muss mit dem Charakter, mit dem man "Downtown Cab & Co." gekauft hat, einfach eine Taxifahrt machen. Auf der Straße ein Taxi anhalten (Steuerkreuz rechts) oder anrufen. :D

Ich glaube das war L3 drücken um die Missionen zu starten. Auf jedenfall irgendein Knopf drücken, dann starten die Taximissionen wenn du im Taxi sitzt.

trut856
Beitragsersteller

Ja das hab ich ja gemacht hab aber keine Trophäe bekommen ich denke einfach mal das das die ganze normale fahrt ist und damit man bei der privaten fahrt was anderes machen muss (ich mach ohne cheats) drotzdem Danke :D

Wenn du den Taxi Laden hast, bekommst du ab und zu ein Telefon vom Manager oder so, der teilt dir mit, dass ein wichtiger Kunde oder so schnell eine Fahrt braucht.

Du fährst also diese Person sanft und schnell genug zu dem Ziel.

Und es muss nicht einmal in einem Taxi sein, auch wenn du mit deinem Privaten Wagen unterwegs bist, kannst du diese fahrt machen.