Wie kann man bei Google diese Funktion ausstellen nachdem man ein Screenshot gemacht hat das dann halt nicht diese Bearbeitungsfunktion kommt?

2 Antworten

Wie macht´s du denn nen screenshot über die Drucktaste? oder mit irgendeinem Tool?

mit der Drucktaste bekommst du das Bild in den Zwischenspeicher einem strg+v un du hast es hier. In Photoshop, Paint überall wo man Bilder einfügen kann. +

In der google app unter einstellungen sollte das möglich sein

Hello12e4
Beitragsersteller

Unter welche Kategorie muss ich denn drauf das finde ich nämlich nicht